Über mich

Hallo zusammen! Ich bin Krystyna, 35 Jahre jung und stolze Mama von zwei aufgeweckten Jungs.

Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Polen, aber nun hat es mich schon seit einiger Zeit in die zauberhafte Stadt Wien verschlagen, die ich inzwischen als meine zweite Heimat bezeichne.

Meine Leidenschaft gilt der Pädagogik, und ich habe das Glück, als Kindergartenpädagogin arbeiten zu dürfen. Dabei liegt mir die Zwergensprache besonders am Herzen.

Durch meine Arbeit und meine eigenen Erfahrungen als Mama habe ich erkannt, wie wichtig die frühkindliche Kommunikation ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass Eltern und Kinder durch eine liebevolle, achtsame Verbindung eine erfüllte und glückliche Zeit miteinander verbringen können.

Ich freue mich, euch auf dieser spannenden Reise zu begleiten und gemeinsam die Welt der Zwergensprache zu entdecken.

Glückliche schwangere Mama mit einem Kleinkind
Glückliche schwangere Mama mit einem Kleinkind

Ausbildungen

  • Zertifizierte Dunstan Babysprache Kursleiterin, AT (2023)

  • Zertifizierte Zwergensprache Kursleiterin, AT (2023)

  • Lehrgang Kinderpsychologie, AT (2021)

  • Masterstudium Elementarpädagogik und Lehramt Primärstufe, PL (2021)

  • Masterstudium Germanistik, PL (2014)

woman wearing academic cap and dress selective focus photography
woman wearing academic cap and dress selective focus photography